Inhalt

Online-Kampagne

Logo Kampagne Wirtschaftsförderung


Bereits vorgestellt wurde folgender Betrieb:


Erfolgreiche Onlinekampagne der Wirtschaftsförderung Alpen

Die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Alpen möchte kostenlos in einer lockereren Art Alpener Betriebe auf ihrer Homepage und Facebookseite präsentieren.

Hierzu hat Anfang 2018 bereits ein Aufruf an alle Alpener Betriebe stattgefunden, sich zu beteiligen und einen Fragebogen auszufüllen, auf dem 3 Fragen genannt sind. Gerne wurden auch Bilder angenommen. Falls eine eigene Homepage oder auch Facebookseite vorhanden ist, werden diese verlinkt.

Die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Alpen freut sich sehr über die große Resonanz der Alpener Betriebe, die sich bisher bereits an der Kampagne "Die Wirtschaftsförderung stellt vor ..." beteiligt haben und bedankt sich für die zahlreichen Einsendungen.

Die Betriebe werden nun nach und nach auf der Homepage und Facebookseite der Gemeinde Alpen vorgestellt.

Gleichzeitig werden die Daten in das dortige Branchenbuch eingepflegt. 

Eine Neuauflage der Kampagne ist für den Herbst geplant.

Hier können sich dann die Betriebe, die sich bei der ersten Kampagne noch nicht gemeldet haben, beteiligen.