Inhalt

Reitstall Albers/Dams

Reitstall Albert/Dams

Der Reitstall Albers/Dams stellt sich vor...

  • Was stellen wir her, was machen wir?

Wir bieten Pensionspferdeboxen, Reitunterricht für Kinder und Erwachsene, für Anfänger wie Fortgeschrittene. Außerdem lädt das Reiterstübchen zum gemeinsamen Verweilen bei Kaltgetränken oder einem frisch gezapften Bier ein.

  • Mein schönstes oder auch lustigstes Erlebnis war...

Es ist immer wieder schön, das Strahlen in den Augen der Kinder und Erwachsenen zu sehen, wenn sie das Glück auf dem Pferderücken gefunden haben.

  • Warum ich gerne in Alpen arbeite...

 Ich bin hier geboren und aufgewachsen und bin glücklich, dass ich hier arbeiten kann, ohne jeden Tag im Stau zu stehen.

OrtsteilVeen
Art des GewerbesFreizeit
Ansprechpartner Birgitt Dams
Anschrift
Reitstall Albers/Dams
Wolfhagenstraße 48
46519 Alpen
Telefon02802 4258
E-Mailbirgitt-dams@t-online.de
Internetseitewww.reitstall-albersdams.de
Karte