Inhalt

Papillon Alpen

Papillon Alpen

Die Firma Papillon Alpen stellt sich vor...

  • Was stellen wir her, was machen wir?

Verkauf von Damenoberbekleidung, Young Fashion, Street One, Cecil, Yest, S'questo, Buena Vista, Ital. Mode, Spca, Gürtel, Taschen etc.

  • Mein schönstes oder auch lustigstes Erlebnis war...

...Wenn Mutter und auch Tochter bei mir fündig werden und Spaß haben beim Aussuchen. Das Beste ist dann noch, wenn auch Oma dabei ist und gleich drei Generationen bei mir zusammen shoppen und jeder sein individuelles Outfit findet. Das macht mich glücklich.

  • Warum ich gerne in Alpen arbeite...

Es war immer mein Traum in dem Ort, in dem ich geboren bin und ich mich zu Hause fühle, meine Kundinnen mit schöner Mode glücklich zu machen.

Hier gelangen Sie zur Facebook-Seite der Firma Papillon Alpen
OrtsteilAlpen
Art des GewerbesHandel
Ansprechpartner Birgit Muth
Anschrift
Papillon Alpen
Lindenallee 6
46519 Alpen
Telefon02802 1075 oder 0177 3264431
E-Mailb.m.alpen@t-online.de
Internetseitewww.papillon-alpen.de
Karte