Unternavigation
Inhalt
Bürgerbüro
Ihr Kontakt
Bürgerbüro Gemeinde AlpenRathausstraße 5
46519 Alpen
Tel.: 02802 912-870
Downloads
- Formular Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten Umzug minderjähriges Kind als pdf-Dokument
- Formular Meldeschein-Anmeldung als pdf-Dokument
- Formular "Zustimmungserklärung Antrag auf Ausstellung eines Ausweisdokumentes Kind" als pdf-Dokument
Öffnungszeiten des Bürgerbüros:
Ohne Terminvereinbarung:
- Montags - freitags: 08:00 - 12:00 Uhr
- Dienstags: 14:00 - 18:00 Uhr
- Donnerstags: 14:00 - 17:00 Uhr
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, an den folgenden Tagen Termine zu reservieren:
- Montags - freitags: 09:00 - 11:00 Uhr
- Dienstags u. donnerstags: 14:00 - 16:00 Uhr
Termine können Sie unter https://tevis.krzn.de/tevisweb010/ buchen.
Im Bürgerbüro der Gemeinde Alpen können Sie unter anderem folgende Dokumente beantragen:
- Führungszeugnis
- Meldebescheinigung
- Personalausweis
- Reisepass.
Außerdem können Sie sich hier auch an-, ab- oder ummelden.
Hunde sind im Bürgerbüro nicht erlaubt!
Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an die/den genannte/n Ansprechpartner/in.