Inhalt

Unternehmerfrühstück im Rathaus Alpen

Am Dienstag, 29.01.2019, fand im Sitzungssaal des Rathauses zum 3. Mal das Unternehmerfrühstück statt, zu dem die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Alpen wieder eingeladen hatte.

Die Teilnehmer hatten einen regen Austausch mit Strategieberater Herrn Lück und Bürgermeister Thomas Ahls zu dem Thema „Wie kann Alpen fit werden für morgen“.

Bild vom Unternehmerfrühstück 2019Die ersten Ideen wurden besprochen, wie der Einzelhandel profitieren kann, wie sich alle Unternehmer einbringen können und was es für Möglichkeiten für die Einzelhändler in Alpen gibt. 

Im Anschluss gab es weiter Gespräche untereinander und wurden Kontakte geknüpft.

Es wird einen weiteren Termin zu dem Thema am 19. März 2019 um 19.00 Uhr im Rathaus geben. Diesen Termin, zu der eine gesonderte Pressemitteilung erfolgt, können sich alle Unternehmer, Dienstleister u.a. bereits vormerken.