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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Alpen sucht zum 01. September 2018 4 Mitarbeiter/innen im Bundesfreiwilligendienst (Vollzeit 39 Stunden/Woche) für den Bereich Grundschule und Offene Ganztagsschule in den Grundschulstandorten Menzelen und Veen der Wilhelm-Koppers-Schule Menzelen-Veen.

Die Besetzung erfolgt unter dem Vorbehalt der endgültigen Stellenzuweisung des Bundesamtes für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben.

Die/Der Bundesfreiwillige soll die Schüler/innen der Grundschule im Schulalltag, während des Unterrichtes in Kleingruppen, bei der Hausaufgabenbetreuung sowie bei besonderen Projekten und Aktionen begleiten und unterstützen.

Die Beschäftigung im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes ist sozialversicherungspflichtig. Es wird ein monatliches Taschengeld gewährt. Am Bundesfreiwilligendienst können Frauen und Männer unabhängig von ihrem Schulabschluss teilnehmen, sofern sie die Vollzeitschulpflicht erfüllt haben. Eine Altersgrenze nach oben besteht nicht.

Nähere Informationen erhalten Sie von

Frau Anette Krömker, (Schulleiterin), Tel.: 02802 2538 oder Herrn André Emmerichs, Tel.: 02802 912-120.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis zum 31.05.2018 zu richten an die Gemeinde Alpen, Büro des Bürgermeisters, Rathausstr. 5, 46519 Alpen, oder per E-Mail an personalverwaltung@alpen.de.

Aus Kostengründen kann eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen. Wir bitten deshalb keine Originale, sondern Kopien Ihrer Unterlagen einzureichen, sowie auf Mappen, Schnellhefter, Sichthüllen etc. zu verzichten.