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Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Gemeinde Alpen
Rathausstraße 5
46519 Alpen
Tel.: 02802 912-650
Fax: 02802 912-912
E-Mail: andre.enge@alpen.de
E-Mail: zvs@alpen.de
Internet: www.alpen.de

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabenummer S-ALPEN-2022-0003

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Zugelassene Angebotsabgabe

  • elektronisch in Textform / mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
  • schriftlich

d) Art des Auftrags:

  • Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

  • 46519 Alpen

f) Art und Umfang der Leistung:

Neugestaltung Kurfürstin-Amalie-Platz

Umfeld der evangelischen Kirche

Art der Leistung:

Straßenbau und Landschaftsbau

Umfang der Leistung:

  • 1.700 m² Pflasterbelag und Asphalt inkl. Unterbau aufnehmen
  • 1.200 m² Pflasterung inkl. Schottertragschicht liefern und einbauen
  • 200 m Rinne und Bordsteine setzen
  • 950 m Randeinfassung von Wegen und Grünflächen setzen
  • 15 St. Lichtpunkte liefern und setzen
  • 400 m² Vegetationsfläche anlegen und bepflanzen

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f):

  • nein

i) Ausführungsfristen:

  • Beginn der Ausführung: 27.06.2022
  • Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 16.12.2022

j) Nebenangebote sind:

  • zugelassen
  • nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k)  Mehrere Hauptangebote sind:

  • nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden kostenfrei elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-ALPEN-2022-0003

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist am 01.06.2022 um 11.00 Uhr

Ablauf der Bindefrist am 30.06.2022

p) Adresse für elektronische Angebote: www.deutsches-ausschreibungsblatt.de

Anschrift für schriftliche Angebote: Vergabestelle siehe a)

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien:

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

1 Preis: 80 %

2 Ausführungsfrist: 20 %

s) Eröffnungstermin am 01.06.2022 um 11.00 Uhr

Ort: Rathaus, Rathausstraße 5, 46519 Alpen, Deutschland

t) Geforderte Sicherheiten:

  • Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 %
  • Mängelansprüchebürgschaft: 3 %
  • Mängelansprüchefrist: 5 Jahre

w) Beurteilung der Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunter-nehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraus-setzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der 'Eigenerklärung zur Eignung' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich unter 02802 912-620.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Absatz 3 VOB/A zu machen: Referenzen

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreis Wesel - Der Landrat -,
Reeser Landstraße 31, 46483 Wesel