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Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Gemeinde Alpen
Rathausstraße 5
46519 Alpen
Tel.: 02802 912-640
Fax: 02802 912-912
E-Mail: Andreas.Jakobs@alpen.de
Internet: www.alpen.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabenummer S-ALPEN-2021-0013

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

elektronisch

  • in Textform
  • mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel

schriftlich

d) Art des Auftrags

  • Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

  • Gemeindegebiet 46519 Alpen

f) Art und Umfang der Leistung

Straßenbeleuchtungsnetz in der Gemeinde Alpen

Art der Leistung:

Wartungs-, Reparatur- und Änderungsarbeiten, Ersatzteillieferungen und Neuanlagen kleineren Umfangs

Umfang der Leistung:

  • 12 St. Wartungsfahrten für
  • ca. 1.500 St. Straßenleuchten und
  • 38 St. Verteilerschränke
  • 15 St. Mast tauschen
  • 15 St. Leuchtköpfe (LED) tauschen

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

  • nein

i) Ausführungsfristen

  • Beginn der Ausführung: 01.10.2021
  • Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.09.2023

weitere Fristen: 

  • Laufzeit des Vertrages 2 Jahre
  • Es werden Einzelaufträge erteilt.

j) Nebenangebote sind

  • nicht zugelassen

k) Mehrere Hauptangebote sind

  • nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden kostenfrei elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-ALPEN-2021-0008

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

  • nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist am 10.08.2021 um 11.00 Uhr

Ablauf der Bindefrist am 10.09.2021

p) Adresse für elektronische Angebote - www.deutsches-ausschreibungsblatt.de

Anschrift für schriftliche Angebote: Vergabestelle siehe a)

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

  • 1 Preis: 100 %

s) Eröffnungstermin am 10.08.2021 um 11.00 Uhr

  • Ort: Raum 221 im Rathaus, Rathausstraße 5, 46519 Alpen, Deutschland

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

w) Beurteilung der Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der 'Eigenerklärung zur Eignung' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich unter 02802 912-620.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Absatz 3 VOB/A zu machen: Referenzen

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreis Wesel
- Der Landrat -
Reeser Landstraße 31
46483 Wesel