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Öffentliche Ausschreibung: Kopiersysteme

Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung (§ 28 Abs. 2 UVgO)

1. Vergabestelle:
Gemeinde Alpen
Rathausstraße 5
46519 Alpen
Deutschland
Tel.: +49 2802 / 912130
Fax: +49 2802 / 912912
E-Mail: Daniel.Hoffmann@alpen.de
Internet-Adresse (URL): www.alpen.de

Vergabenummer:
S-ALPEN-2020-0006

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Siehe oben

Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:
· elektronisch in Textform
· elektronisch mit fortgeschrittener Signatur

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Information zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art, Umfang und Ort der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung und Wartung von Kopierern und Multifunktionsgeräten
Menge und Umfang: 18 Geräte für 60 Monate
Ort der Leistung: Öffentliche Gebäude im Gemeindegebiet 46519 Alpen (Rathaus und Schulen)

6. Loseweise Vergabe: nein

7. Nebenangebote und Änderungsvorschläge:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.01.2021
Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2025
Dauer: 60 Monate

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könne:
unter (URL): https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-ALPEN-2020-0006

Weitere Auskünfte erteilt:
Siehe oben

Ggf. Anforderung digitaler Vergabeunterlagen unter:
www.deutsches-ausschreibungsblatt.de

Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt:
ELEKTRONISCHE FORM DER VERGABEUNTERLAGEN:
Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter www.deutsches-ausschreibungsblatt.de unter Angabe der Vergabenummer angefordert werden.
Die Vergabeunterlagen werden lediglich elektronisch bereitgestellt.

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist:
18.09.2020, 12:00 Uhr

10. Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 23.09.2020, 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: 22.10.2020

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Siehe Leistungsverzeichnis Seite 3

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Referenzen

14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf:
1 Preis: 80 %
2 Umwelteigenschaften: 20 %