Inhalt

Öffentliche Auschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Gemeinde Alpen
Rathausstraße 5
46519 Alpen
Tel.: 02802 912-650
Fax: 02802 912-912
E-Mail: andre.enge@alpen.de
Internet: www.alpen.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung VOB/A
Vergabenummer S-ALPEN-2021-0008

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

  • elektronisch
  • in Textform
  • mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
  • schriftlich

d) Art des Auftrags

  • Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

  • 46519 Alpen, Burgstraße

f) Art und Umfang der Leistung

Aktivierung Neue Mitte Alpen

Art der Leistung:

Straßenbau

Umfang der Leistung:

  • 2.000 m² Pflasterbelag inkl. Unterbau aufnehmen
  • 1.000 m³ Frostschutz und Schottertragschicht liefern und einbauen
  • 250 m Rinne setzen
  • 250 m Beleuchtungskabel liefern und verlegen
  • 8 St. Mastleuchten liefern und setzen
  • 2.500 m² Pflasterung inkl. Unterbau erstellen

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 26.07.2021
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 03.12.2021

j) Nebenangebote sind

  • zugelassen
  • nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k) Mehrere Hauptangebote sind

  • nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden kostenfrei elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-ALPEN-2021-0008

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

  •     nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist am 22.06.2021 um 11.00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am 22.07.2021

p) Adresse für elektronische Angebote www.deutsches-ausschreibungsblatt.de

Anschrift für schriftliche Angebote: Vergabestelle siehe a)

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:  Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

  • 1 Preis: 80 %
  • 2 Ausführungsfrist: 20 %

s) Eröffnungstermin am 22.06.2021 um 11.00 Uhr
Ort: Rathaus, Rathausstraße 5, 46519 Alpen, Deutschland

t) Geforderte Sicherheiten

  • Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 %
  • Mängelansprüchebürgschaft: 3 %
  • Mängelansprüchefrist: 5 Jahre

w) Beurteilung der Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunter-nehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraus-setzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der 'Eigenerklärung zur Eignung' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich unter 02802 912-620.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Absatz 3 VOB/A zu machen: Referenzen

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreis Wesel - Der Landrat -,
Reeser Landstraße 31
46483 Wesel