Inhalt

Jetzt Alpentour auf dem Segway erleben

Bild eines Segwayparcours am Rathaus Alpen

Die Gemeinde Alpen bietet nun zusammen mit der Firma Segwaytouren Niederrhein GmbH Segwaytouren in Alpen an. Die beliebte „Alpentour am Niederrhein“ kann nun an festgelegten Terminen gebucht werden.

Auf sogenannten Segways erkunden Sie gemeinsam mit einem Segway-Tourenleiter und einem Gästeführer auf einer festgelegten Route Sehenswertes im Gemeindegebiet, dort werden auch kurze Stopps gemacht. Kurzweilige und knappe Erläuterungen, gespickt mit mancherlei historischen Anekdoten, gehören dazu. Die Route ist ungefähr 20 km lang. Nach einer Einweisung erfolgt eine kleine Proberunde.

Folgende Termine werden angeboten:

  • Sonntag, 16.07.2017 – 17:00 Uhr
  • Sonntag, 13.08.2017 – 09:30 Uhr

Die Kosten belaufen sich auf 65,00 € pro Person. Gebucht werden können die Touren einzeln, als Pärchen oder mit Freunden bis zu 10 Personen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre, mind. Mofa-Fahrerlaubnis, Helmpflicht (Helme werden gestellt)

Buchungen werden unter www.segwaytouren-kamp-lintfort.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0163 1392007 entgegen genommen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Frau Romba.