Inhalt

Hoffleischerei Hawix auf dem Markt in Alpen-Menzelen

Nachdem der bisherige Fleischer seine Teilnahme am wöchentlichen Markt in Menzelen beendet hatte, hat die Gemeinde Alpen mit der Hof-Fleischerei Hawix aus Sonsbeck einen neuen Fleischer gefunden.

Der Marktwagen der Fleischerei Hawix, deren Spezialität im Übrigen eine Natur-Mettwurst mit Knoblauch oder mit Kümmel ist, steht künftig immer Dienstagmorgen in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Marktplatz in Menzelen-Ost.

Bürgermeister Ahls begrüßte Frau Anneliese Hawix nun zum ersten Mal und wünschte ihr viel Glück und gute Geschäfte.

Herr Ahls wies darauf hin, dass die Menzelener Bürgerinnen und Bürger den Markt weiterhin nutzen sollen, damit auch für die Zukunft in Menzelen dieses Angebot bestehen bleiben kann.Bild vom Wagen der Hoffleischerei Hawix mit Bürgermeister Ahls