Inhalt

Bücherei Alpen ab 27.04.2020 wieder geöffnet!

Die Bücherei Alpen öffnet am 27.04.2020 wieder für Leserinnen und Leser.

Aufgrund der Aktuellen Situation und zum Schutz der Mitarbeiterinnen wird allerdings zunächst nur eine eingeschränkte Öffnungszeit angeboten.

An folgenden Tagen können Leserinnen und Leser Bücher ausleihen und zurückgeben:

  • Montag: 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Freitag: 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Alle anderen Öffnungszeiten entfallen bis auf weiteres.

Das Büchereiteam weist darauf hin, dass alle notwendigen Schutzmaßnahmen für die Leserinnen und Leser, aber auch für die Mitarbeiterinnen getroffen werden.

So wird neben getroffenen Maßnahmen zur Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 m auch Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen. Weiterhin werden nur 4 Leserinnen und Leser gleichzeitig die Bücherei betreten können.

Das Büchereiteam freut sich darauf, wieder für die Leserinnen und Leser da zu sein und bedankt sich für das Verständnis.