Inhalt

Alpener Kampagne „Die Wirtschaftsförderung stellt vor …“ mehr als erfolgreich!

Die im Januar 2018 gestartete Kampagne der Wirtschaftsförderung der Gemeinde Alpen war ein toller Erfolg.

Bis Mitte November ist jede Woche ein Betrieb aus dem Gemeindegebiet auf der Homepage und Facebookseite der Gemeinde Alpen vorgestellt worden. 

39 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Sparten haben teilgenommen. Eine tolle Werbung für die Alpener Betriebe und für den Standort Alpen. Wie die Gemeinde erfahren hat, sind dadurch auch schon Aufträge generiert worden.

Die Kampagne und die Betriebe, die teilgenommen haben, sind weiterhin auf der Homepage der Gemeinde Alpen unter www.alpen.de zu finden.

Nachbarkommunen sind ebenfalls auf diese Kampagne aufmerksam geworden und bereiten diese für ihre Betriebe vor.

Die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Alpen dankt noch einmal allen Betrieben, die sich beteiligt haben.

Für diejenigen, die bisher noch nicht dabei waren wird es eine Neuauflage im Frühjahr 2019 geben.