. .

Unternavigation

Inhalt

In diesem Bereich finden Sie Neuigkeiten, Aktuelles, Bekanntmachungen, Ausschreibungen aber auch Wichtiges aus Alpen.

Bitte wählen Sie im Navigator Ihren gewünschten Bereich.

Marktbeschicker gesucht ( 28.06.2022 )
Der Menzelener und Alpener Wochenmarkt sucht neue Beschicker!
Stand der Baumaßnahmen im Ortskern Alpen ( 12.05.2022 )
Anfang April hatte die Gemeinde über den Sachstand zu den Baumaßnahmen im Ortskern der Gemeinde Alpen berichtet. Um die Entwicklungen der letzten Wochen zu schildern, folgt…
Gemeinde Alpen geht gegen die Raupen des Eichenprozessionsspinners vor ( 06.05.2022 )
Alle Jahre wieder sorgen die Eichenprozessionsspinner in der Bevölkerung für Sorge und Aufruhr. Um die Bevölkerung vor Gesundheitsgefahren zu schützen, die von den…
Projekttreffen der Arbeitsgruppe der LEADER-Nachbarschaftsberatung für die Gemeinde Alpen ( 05.05.2022 )
Alpen, 04.05.2022: Zum Einstieg in das Projektgruppentreffen, welches nach langer Zeit endlich wieder in Präsenz im Sitzungssaal der Gemeinde Alpen stattfinden konnte, wurde…
Neue Ausbildungsplattform der Gemeinde Alpen wird sehr gut angenommen ( 26.04.2022 )
Anfang des Jahres 2022 hatte die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Alpen eine Anfrage an alle Unternehmen und Betriebe der Gemeinde gestellt, mit der Bitte ihre freien…
Stellungnahme der Gemeinde zu Baumaßnahmen im Ortskern Alpen ( 08.04.2022 )
In den vergangenen Tagen gab es in den sozialen Medien sowie in der örtlichen Presse einige Beschwerden und Nachfragen zu den Baumaßnahmen im Ortskern der Gemeinde Alpen. Um…
Öffentlich-rechtliche Vereinbarung zwischen der Stadt Xanten und den Gemeinden Alpen und Sonsbeck über gemeinsame Regelungen für die Durchführung eines europaweiten Vergabeverfahrens von Entsorgungsdienstleistungen ( 22.03.2022 )
Die öffentlich-rechtliche Vereinbarung wurde im Amtsblatt des Kreises Wesel Nr. 11 vom 18.03.2022 bekannt gemacht.
Neue visuelle Darstellung des Haushaltsplanes der Gemeinde Alpen ( 15.03.2022 )
Die Kämmerei der Gemeinde Alpen hat im Zuge der Modernisierung und Digitalisierung den Bereich "Finanzen" auf der Website erneuert.
Parkplatz an der Haagstraße wird am Wochenende geöffnet ( 08.03.2022 )
Während der Bauphase auf der Burgstraße wird ab sofort der Mitarbeiterparkplatz an der Haagstraße am Wochenende für den allgemeinen Verkehr geöffnet.
Aufruf von Bürgermeister Ahls Wohnraum für ukrainische Flüchtlinge! ( 07.03.2022 )
Die Corona Krise verblasst so langsam in der öffentlichen Wahrnehmung.

Überspringen: Liste der Einträge

Den zur Anzeige vieler Dokumente notwendigen "Acrobat Reader" finden Sie bei Bedarf hier!

 

© 2008: anatom5 perception marketing