. .

Unternavigation

Inhalt

In diesem Bereich finden Sie Neuigkeiten, Aktuelles, Bekanntmachungen, Ausschreibungen aber auch Wichtiges aus Alpen.

Bitte wählen Sie im Navigator Ihren gewünschten Bereich.

Neue Öffnungszeiten des Aufgabenbereichs „Flüchtlingsangelegenheiten“ im Rathaus der Gemeinde Alpen ( 22.11.2023 )
Derzeit verzeichnet der Aufgabenbereich „Flüchtlingsangelegenheiten“ im Rathaus der Gemeinde Alpen eine sehr hohe Zahl von Ersuchen und Anträgen von geflüchteten Menschen.…
Niederrhein Tourismus eröffnet Büro im Flughafen Weeze wieder ( 14.11.2023 )
Die Niederrhein Tourismus GmbH kehrt mit einem Büro an den Reisemarkt im Flughafen Weeze zurück. Ab 1. Januar 2024 wird es wieder mit einem Mitarbeiter besetzt sein. Im Zuge…
Einrichtung von Laubsammelstellen in Alpen ( 07.11.2023 )
Einrichtung von Laubsammelstellen in Alpen
Einsatz des Ordnungsamtes, der Polizei und des Sicherheitsdienstes an der Sekundarschule Alpen Unbekannte beschmieren Gebäude mit Graffiti, Zeugen gesucht ( 03.11.2023 )
Einsatz des Ordnungsamtes, der Polizei und des Sicherheitsdienstes an der Sekundarschule Alpen Unbekannte beschmieren Gebäude mit Graffiti, Zeugen gesucht
Pressemitteilung Niederrhein Tourismus: Niederrhein bleibt auf Rekordkurs ( 02.11.2023 )
Pressemitteilung Niederrhein Tourismus: Niederrhein bleibt auf Rekordkurs
Welterbe Limes: Zugpferd für den Niederrhein ( 21.09.2023 )
Das Unesco-Welterbe Niedergermanischer Limes bietet ein großes touristisches Potential und die Chance, internationale Märkte für die Region zu gewinnen. Das betonten Dr.…
Verabschiedung von Frau Andrea Brochtrup ( 29.08.2023 )
Am 24.08.2023 fand die Verabschiedung der Alpener Kämmerin Frau Andrea Brochtrup statt. Hierzu hatte Herr Bürgermeister Ahls Frau Brochtrup mit ihrem Ehemann eingeladen.
Neue Auszubildende bei der Gemeinde Alpen ( 10.08.2023 )
Am 01.08.2023 haben Frau Nele Terhorst und Herr Lars Zier ihre Ausbildung bei der Gemeinde Alpen begonnen. Frau Terhorst absolviert eine 2-jährige Ausbildung zur…
Erneuerung des Wappenbaumes in Menzelen ( 02.08.2023 )
Der Wappenbaum auf dem Marktplatz in Menzelen-Ost wurde nun erneuert und stellt wieder alle Vereine und Institutionen aus Menzelen mit ihren Logo´s vor. Die…
Neues interaktives Gemeindeinformationssystem und Großformatpläne ( 13.07.2023 )
Neues interaktives Gemeindeinformationssystem und Großformatpläne

Überspringen: Liste der Einträge

Den zur Anzeige vieler Dokumente notwendigen "Acrobat Reader" finden Sie bei Bedarf hier!

 

© 2008: anatom5 perception marketing